Sonntag, 22. Juli 2012

Großstadtkerl-Fotoshooting am Rhein

Heute war ich in der schönsten Stadt Deutschlands - Köln - am Rhein! Ganz genau in Rodenkirchen, in der Nähe der alten Liebe.
Die Gegend ist einfach wunderschön! Man ist so nah an der Innenstadt, in der Nähe des Troubles und der Menschenmassen und auf der anderen Seite ist es am Rhein so wundervoll ruhig und gemütlich.

Am Rhein haben wir schließlich Fotos gemacht von meinen tollen Beanies. Hier ein paar Bilder. Wie gefallen Sie Euch?






2 Kommentare:

  1. Wow...ein neuer Blog...die Beanies sehn klasse aus...bin gespannt auf mehr...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar! Vielen Dank für den lieben Kommentar! Dein Blog sieht auch klasse aus, so schöne bunte Sachen :-) Da meld ich mich gleich zurück an :-)
      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen